VITATOL E WEIZENKEIM-ÖL CLASSIC

Ein Kultprodukt aus der goldenen Zeit des Sports und seine Erfolgsgeschichte

Ein Kultprodukt aus der goldenen Zeit des Sports und seine Erfolgsgeschichte Bereits die Starathleten der 70er- und 80er-Jahre verwendeten VITATOL E mit grossem Erfolg beim Training und Wettkampf. Vor allem im Bodybuilding und in der Leichtathletik sorgte es damals völlig zu Recht für viel Aufsehen und Anerkennung. Unter Kennern der Szene galt es über Jahrzehnte als «die Geheimwaffe» der Starathleten. Jeder schwor auf die Wirkungsweise des natürlichen Weizenkeimöls. Weltklasse-Athleten wie Arnold Schwarzenegger, Dave Drapper, Sergio Oliva, Serge Nubret, Steve Davis und viele mehr standen für das damalige VITATOL E bereitwillig Pate in den Werbeanzeigen der Sportmagazine, u.a. im legendären Athletik- Sportjournal. Weshalb? Weil sie es alle selbst verwendeten und es erfolgreich im Training und Wettkampf nutzten. Das Kultprodukt aus der goldenen Zeit des Sports gibt es jetzt endlich wieder.

 

Die natürliche Wirkungsweise von VITATOL E wird auch Sie überzeugen!

VITATOL DYNAMIC ENERGY BUILDER

Der Drink hat keinen künstlichen Booster-Aufputscheffekt und eignet sich daher auch für ein Training am späten Nachmittag und in den frühen Abendstunden, da er dir nicht den für die Regeneration und Muskelwachstum so wichtigen Schlaf raubt. Absichtlich wurde er nicht mit hohen Dosen Stimulanzien wie Coffein Taurin etc. versehen, die das Nervensystem zwar stark stimulieren, aber bei einigen Sportlern auch belasten können. Die Energie spendende und vitalisierende Wirkung von Dynamic Energy Builder liegt in seiner ausgeklügelten, fein aufeinander abgestimmten Zusammensetzung und der daraus resultierenden stark synergistischen Wirkungsweise der Inhaltsstoffe. Dynamic Energy Builder hat alle vorausgegangenen Produkte-Tests mit Sportlern mit Auszeichnung bestanden. Vitatol Dynamic Energy Drink ist ein Top Produkt von Sportler für Sportler. Die Wirkung und der Geschmack werden Dich überzeugen, da sind wir uns sicher.

COPYRIGHTS

© 2017 FITNESS FACTORY OLTEN GMBH  // REALISATION BY EASY MADE

FOLLOWS

FACEBOOK

KONTAKT

E_MAIL / M +41 79 606 66 36